genua und Pyramid Computer feiern Ihre erfolgreiche Partnerschaft mit einem Fußball-Freundschaftsspiel!

 

Gemeinsam mit der genua mbh blickt die Pyramid Computer GmbH auf eine zehnjährige erfolgreiche Partnerschaft zurück. Aus diesem Anlass wurde kurzer Hand ein Fußball-Freundschaftsspiel mit anschließendem BBQ auf die Beine gestellt, um dieses Jubiläum entsprechend zu feiern.

Am Freitag, den 26.09.2014 um 14:40 Uhr war es dann endlich soweit und das Jubiläumsspiel wurde angepfiffen. Austragungsort war die Sportanlage des SV Heimstetten. Kein geringere als der Vereinsvorstand des SVs leitete die Partie.

Gespielt wurde 5 gegen 5 und Pyramid begann sehr offensiv und konnte innerhalb der ersten Minuten dem Spiel mit zwei schnellen Toren eine erste Richtung geben.
Doch so schnell gab genua sich nicht geschlagen und glich aus.

Danach gelang es Pyramid mehr und mehr die entscheidenden Akzente zu setzen, dass Spiel
zu dominieren und bis zur Pause eine komfortable 9:3 Führung zu verbuchen.

Auch nach der zehnminütigen Verschnaufpause ließ Pyramid nichts mehr anbrennen und konnte seinen Vorsprung noch weiter ausbauen. So ging ein spannender Sportnachmittag mit vielen Toren und zwei Siegern zu Ende.

Beim anschließenden gemeinsamen Barbecue in der Sportgaststätte „Zum Kelten“ fand das Jubiläum bei entspannter Atmosphäre mit kühlem Bier einen gemütlich ausklang.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre gemeinsamer und erfolgreicher Zusammenarbeit!

Kontakt

Pyramid Computer GmbH
Abteilung Marketing
Bötzinger Straße 60
79111 Freiburg
Kontakt