Am Frankfurter Flughafen ist User Experience alles was zählt

Der Flughafen Frankfurt leitet seine Passagiere virtuell und auf kürzestem Weg und versorgt sie mit relevanten Informationen in Echtzeit

Durch den Einsatz von polytouch®, welcher der zentrale Teil des Interactive Airport Desk ist, sind kundenbezogene Daten in Echtzeit möglich. Außerdem dient er als interaktive Karte und bietet eine digitale Wegeführung sowie Details zu Shopping-, Gastronomie- und Serviceangeboten an.

 

Warum polytouch®

  • Echtzeitinformationen für den Kunden
  • Individuelle und persönlichen Informationen
  • Intelligente Verknüpfung mit anderen Anwendungen

Dank des modularen Aufbaus bietet polytouch® außerdem die Möglichkeit, Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner oder Bezahlmodule nahtlos in das Terminal zu integrieren.


Lesen Sie die komplette Erfolgsgeschichte und erfahren Sie, wie Sie mit hilfe von polytouch® die User Experience deutlich steigern können!