Weltweiter Service

Produktion, Versand und Sendungsverfolgung - mit Ihrem individuellen Onlineportal haben Sie Ihre Aufträge immer im Blick.

Nach dem Versand steht Ihnen unser Global Service Programm zur Verfügung.

Lifecycle-Management

Bis zu Ende gedacht...

Neben dem materiellen Wert der Hardware, müssen auch neue Marktkonditionen oder der technische Wandel in das Lifecycle-Management mit einbezogen werden.

Wir beraten Sie gerne und kümmern uns um das Lieferantenmanagement. Neben der Versionssicherheit unserer Hardware, welche eine hohe Imagestabilität bietet, sind unsere Systeme langzeitverfügbar. Wir bieten Ihnen während des kompletten Produktlebenszyklus technischen Support für Server und Appliances, und das auch nach Ablauf der Garantie.

 

Highlights

  • Kompetente Beratung
  • Lieferantenmanagement
  • Versionssicherheit von HW
  • Konsignationslager
  • Langzeitverfügbare Systeme
  • Technischer Service

Events

Technischer Support

Wir sind für Sie da...

Service: Europaweit

Pyramid bietet für alle Serversysteme und Workstations ein einfaches, europaweit gültiges Vor-Ort Servicemodell an.

 

Wir bieten mehr als Andere: Die Leistungen des Pyramid Basis Service & Support

Bei Bestellung von Servern, Workstations und Industrie-PCs erhalten Sie folgende Leistungen ohne Aufpreis:

  • 12 Monate Pyramid Sachmängelgewährleistung
    (auf Wunsch Verlängerung der Verjährungsfristen bis zu 60 Monaten möglich)
  • Email-/Telefonsupport ohne Laufzeitbegrenzung
    • Mo-Do: 8:00h - 18:00h
    • Fr: 8:00h - 17:00h
  • Kundenanfragen werden während der Hotlinezeiten innerhalb von zwei Stunden in Bearbeitung genommen.
  • Burn-In Test der Systeme
  • Vorabaustausch von Komponenten bei Verfügbarkeit
  • Kostenlose technische Hotline: +49 761 4514 870

 

Highlights

  • Länderanpassungen (lokale Konfigurationen)
  • Hohe Qualitätssicherung inkl. Burn-In-Test
  • Roll-Out Service
  • RMA
  • On-Site Service – kompetent und richtig ausgestattet

Events

Global Service Programm

Weltweit für Sie im Einsatz...

Das Pyramid Produktions- und Logistikzentrum befindet sich in der Nähe des europäischen DHL Hub Leipzig.
Von weltweit mehr als 100 Standorten führen wir Dienstleistungen wie Box-Replacements, Vor-Ort-Services, Installationen und Roll-Outs durch. Dabei sind flexible Service Levels bis zu 24x7 möglich.
Pyramid erstellt für internationale Projekte maßgeschneiderte Angebote über die tatsächlich benötigten Dienstleistungen. Bieten Sie Ihren Kunden den gewünschten Support.

Die interaktive Karte zeigt Pyramid's weltweite Service Partner. Bitte klicken Sie auf einen Kontinent um weitere Informationen zu erhalten.

Optional

  • Advanced Unit Replacement
  1. Next Business Day
  2. 5 Tage
  3. 10 Tage

Highlights

  • Vor-Ort-Service
  • Kurzfristige Ersatzteillieferung und -montage
  • Flexible Servicemodelle
  • RMA Service
  • Direktlieferung (Drop-Shipment) auch in logistisch anspruchsvolle Regionen wie Südamerika und Asien
  • Unterstützung bei Roll-Outs und Installationen

Events