Servicekonzept

Pyramid bietet für alle Serversysteme und Workstations ein einfaches, europaweit gültiges Vor-Ort Servicemodell an.

Technischer Support

Wir sind für Sie da...

Service: Europaweit

Pyramid bietet für alle Serversysteme und Workstations ein einfaches, europaweit gültiges Vor-Ort Servicemodell an.

 

Wir bieten mehr als Andere: Die Leistungen des Pyramid Basis Service & Support

Bei Bestellung von Servern, Workstations und Industrie-PCs erhalten Sie folgende Leistungen ohne Aufpreis:

  • 12 Monate Pyramid Sachmängelgewährleistung
    (auf Wunsch Verlängerung der Verjährungsfristen bis zu 60 Monaten möglich)
  • Email-/Telefonsupport ohne Laufzeitbegrenzung
    • Mo-Do: 8:00h - 18:00h
    • Fr: 8:00h - 17:00h
  • Kundenanfragen werden während der Hotlinezeiten innerhalb von zwei Stunden in Bearbeitung genommen.
  • Burn-In Test der Systeme
  • Vorabaustausch von Komponenten bei Verfügbarkeit
  • Kostenlose technische Hotline: +49 761 4514 870

 

Highlights

  • Länderanpassungen (lokale Konfigurationen)
  • Hohe Qualitätssicherung inkl. Burn-In-Test
  • Roll-Out Service
  • RMA
  • On-Site Service – kompetent und richtig ausgestattet

Events

Global Service Programm

Weltweit für Sie im Einsatz...
Das Pyramid Produktions- und Logistikzentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe des europäischen DHL Hub Leipzig.
Von weltweit mehr als 300 Standorten führen wir Dienstleistungen wie Box-Replacements, Vor-Ort-Services, Installationen und Roll-Outs durch. Dabei sind flexible Service Levels bis zu 24x7 möglich.
Für internationale Projekte erstellen wir Ihnen einen maßgeschneiderten Angebotskatalog für Dienstleistungen. Bieten Sie Ihren Kunden den gewünschten Support.

 
Die interaktive Karte zeigt Pyramid's weltweite Service Partner. Bitte klicken Sie auf einen Kontinent um weitere Informationen zu erhalten.

Optional

  • Advanced Unit Replacement
  1. Next Business Day
  2. 5 Tage
  3. 10 Tage

Highlights

  • Vor-Ort-Service
  • Kurzfristige Ersatzteillieferung und -montage
  • Flexible Servicemodelle
  • RMA Service
  • Direktlieferung (Drop-Shipment) auch in logistisch anspruchsvolle Regionen wie Südamerika und Asien
  • Unterstützung bei Roll-Outs und Installationen

Events